Sanitärbetrieb Münzenmaier  |  Sabine Münzenmaier 

Wir haben erste seit 2 Monaten umgestellt. Am Anfang war ich skeptisch, wie funktioniert das Scannen, das Hochladen der Belege, etc.

Wenn man jedoch erst den Mehrwert aus unternehmen-online erkannt hat will man nicht mehr zurück. Die Belege bleiben im Haus, Zahlungen und Mahnungen werden aus der Buchhaltung generiert. Alleine dies führt zu einer deutlichen Zeitersparnis.

Der gesamte Belegfluss wird deutlich transparenter, die elektronische Belegarchivierung bringt für alle Beteiligten echte Vorteile.

Aus heutiger Sicht haben wir zu lange am „alten Zopf“ festgehalten.

Die Einarbeitung und Begleitung durch unseren Steuerberater war perfekt. Insbesondere die Fernwartung gibt mir Sicherheit. Ich weiß, wenn es notwendig wird bekomme ich zeitnah eine kompetente Unterstützung.